Angebot

.

Kostenloses Infogespräch: Du willst dich über meine Leistungen informieren? Finde kostenlos im gemeinsamen Gespräch mit mir heraus was ich für dich tun kann.

Online-Service: Unsere geographische Distanz ist sehr hoch, aber du möchtest trotzdem von mir gecoacht werden? Kein Problem! Ich biete viele meiner Leistungen auch Online (z.B. über Skype) an.

Schüler- und Studentenpreise: Ich möchte gerne jedem ein Coaching ermöglichen, deshalb passe ich meine Preisgestaltung für Schüler- und Studenten entsprechend an. Bitte kontaktiere mich für mehr Informationen.

Hausbesuche: Gerne komme ich auch zu dir nach Hause und berate dich in deiner vertrauten Umgebung (Anfahrt 15 km ab Strobl inklusive).

Gutscheine: Du willst Fitness verschenken? Kontaktiere mich um deinen individuellen Gutschein zu erhalten.

Downloads:

 

 

Erstanalyse

Zum Wohlfühlgewicht

Personal Training

Gruppencoaching

 

 

 

 

 

 

Theorieworkshops

Paket Sporternährung

Paket Fußball

Paket Triathlon

 

 

 

 

 

 

Trainingsplanung

Schwangerschaft

Einkaufsexkursion

Kühlschrankanalyse

 

 

 

 

 

 

Ernährungsanalyse

Follow up´s