Erfolgsstories

.

Tamara K. (25)

Körperfettabbau

 

1,5 Monate

-6,5kg

-9,5cm Bauchumfang

-3,5cm Oberschenkelumfang

 

Körperfettabbau

Körperfettabbau

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin sehr happy die Ernährungsberatung und die Trainingspläne in Anspruch genommen zu haben. Ich habe rund um die Uhr Antworten auf meine Fragen erhalten und Tamara hat mir immer alles gut erklärt. Die Trainingspläne sind sehr anspruchsvoll, aber machen mega viel Spaß. Das Coaching war eine wirklich gute Entscheidung, und ich werde mich auch in Zukunft von Tamara betreuen lassen. Ich kann das Coaching-Programm nur jedem empfehlen. Top!

 

 

Michael G. (21)

Muskelaufbau

 

1,5 Monate

+ 4kg gesamt
+3,2kg Muskelmasse

Muskelaufbau

Michi hat in 1,5Monaten 3kg Muskeln aufgebaut

Muskelaufbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Ernährungsplan war sehr einfach und verständlich formuliert und komplett an meine Ziele und an meine Umstände angepasst. Es waren viele Zusatzinformationen dabei und auch ein Beispieltag für die Umsetzung. Der Trainingsplan hat mir sehr beim Muskelaufbau meines Beines nach meinem Kreuzbandriss geholfen, und war auch auf meine muskulären Schwächen und Stärken als Fußballspieler abgestimmt.