Paket Triathlon

                     Diese Leistung ist auch Online erhältlich.

Warum auch Hobbysportler wie Profis trainieren und essen:

Im Profisport ist es ganz selbstverständlich auf eine gezielte Ernährung zur Leistungs-optimierung zu achten. Im Hobbysport wird das oft vernachlässigt. Dabei können auch hier die Trainingserfolge verbessert werden.

Eine ausgewogene Ernährung und das richtige Training stellen die Basis für eine Leistungssteigerung dar.

Ist die Zelebration von Pasta-Partys optimal vorm Wettkampf? Gemeinsam decke ich mit euch alle Mythen auf. Die Ernährung im Triathlon war Thema meiner Diplomarbeit, durch monatelange Nachforschungen habe ich ein breites Spektrum an Tipps und Tricks, und kann verschiedene Ernährungsformen anbieten. Ich habe viele Bücher zum Thema gelesen und mit erfolgreichen Triathleten Interviews geführt.

Dein Durchhaltevermögen, deine Schnelligkeit und deine Regeneration werden davon profitieren.

Das erwartet dich:

  • Theorieeinheit Makronährstoffe (Fette, Kohlenhydrate, Eiweiß)
  • Theorieeinheit Ernährung für Triathleten
  • Ernährung vor, nach und während Wettkampf und Training
  • Individueller Ernährungsplan, angepasst an deine Ziele
  • 20-30 Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks

(mit Makronährstoffaufteilung)

  • Laufende Betreuung per Mail und Telefon
  • 1 Nachbetreuungstermin