Trainingsplanung

                     Diese Leistung ist auch Online erhältlich.

Was erwartet dich?

Bei mir gleicht kein Trainingsplan dem anderen. Nach dem ausführlichen Anamnesegespräch mit Kurzcheck finde ich heraus, welche Maßnahmen zu dir und deinen persönlichen Zielen passen.  Ganz gleich ob du die körperliche Fitness in den Vordergrund stellst, ob du für ein sportliches Ziel trainierst, nach einer Verletzung regenerieren willst oder du abnehmen willst.

Zusätzlich zu meiner Trainerausbildung habe ich noch ein mehrwöchiges Praktikum bei der Physiotherapeutin Sabrina Herzog absolviert. Ich kann somit auch mit Alltagsbeschwerden, wie Schulter- Rücken- und Knieprobleme umgehen.

Dadurch das ich selber Sportlerin bin, und viele freie Stunden mit Training verbracht habe, konnte ich vor allem im Kraftsport in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln, und habe verschiedenste Trainingsmethoden ausprobiert. 

.